HLi


Premium (Basic), München
[fc-user:1295958]

Über mich

Foto-Amateur mit etwa 35 Jahren Erfahrung - zunächst als Urlaubsknipser, seit 2001 digital, und ab Sommer 2007 auch etwas ehrgeiziger. Der Schwerpunkt liegt im Augenblick auf Münchner Motiven.

Die fc hat mir dabei geholfen herauszufinden, was für Bilder ich selbst fotografieren möchte. Im Gegenzug versuche ich, regelmäßig etwas Eigenes hier einzubringen - ob als Vorbild oder Abschreckung möge jeder selbst entscheiden :-)

Für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik bin ich immer offen und dankbar!

Kommentare 20

  • Phothomas61 11. März 2017, 17:03

    Danke für Dein Lob!
    Beste Grüße
    Tom
  • Wolfgang Fendt 12. März 2016, 16:39

    Deine Münchner Serie ist beeindruckend. Angeregt durch ein Bild von dir, habe ich vom Maximilians-Denkmal ebenfalls eines auf meine Seite gesetzt. Danke für deinen aufbauenden Kommentar.
  • derdiebildermacht 13. Februar 2015, 9:32

    Hab grad festgestellt: Wir haben wohl ein ähnliches "Revier". Schön! Beste Grüße Werner
  • derdiebildermacht 13. Februar 2015, 9:21

    Danke für Deinen Kommentar - hat mich gefreut!
  • Alexander R.H. 25. Mai 2013, 10:38

    Hallo,
    besten Dank für deine Anmerkung zu

    Hat mich sehr gefreut
    VG Alex
  • MStanger 24. April 2013, 8:15

    Hallo Holger, dass ging runter wie Öl. Danke für deinen Eintrag, spornt enorm an weiterzumachen. LG.Marcus
  • Twain Wegner 23. März 2010, 23:01

    Hallo, Danke für den Lob und trotzdem konstruktive Kritik an meinem Bild.
    Mir gefällt sehr gut, wie du München auf deiner Homepage und hier aus ganz ungewohnten Perspektiven zeigst.
    Kannst dich ja auch mal bei mir umschauen.

    Gruß Twain
  • Franziska Ambacher 11. Januar 2010, 15:36

    Deine Ausschnitte & "Sichtweisen" gefallen mir besonders gut. Vielen Dank für deine Inspirationen! Guten Start im 2010!
    Viele Grüße, auch aus München,
    Franziska
  • Barbara Neider 18. Dezember 2009, 15:14

    neugierig durch Deine Anmerkung zur Weltkugel in den 5 Höfen bin ich hier gelandet.
    Deine Sichtweise auf Münchner Motive ist ganz spannend, da werd ich wohl öfter vorbeischauen!
    Gruß
    Barbara
  • Klacky 16. Dezember 2009, 16:50

    Ich habe mir mal Dein München-Projekt angesehen. Einfach klasse Klasse!
    Gruß,
    Klacky
  • Mila Pairan 2. Dezember 2009, 11:35

    Danke vielmals für die nette Anmerkung!!!
    Ich freue mich sehr
    LG Mila
  • Michael.M. 23. November 2009, 0:20

    Danke für Deine sachlich wertvolle Anmerkungen , finde es immer wieder spannend wie meine Bilder gesehen werden . Bei den Highlights 2 muss ich wohl meine Farbgestaltung überprüfen .

    L.G.Michi
  • Regina König 25. Juni 2009, 22:36

    Danke für den Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß das Foto trotz technischer Unzulänglichkeiten (hatte nur meine Kompakte "für den Notfall" in der Manteltasche) Gefallen gefunden hat.
    Gruß, Regina
  • Julia Niessen 14. Juni 2009, 13:36

    Hi, erstmal vielen Dank für deinen Kommentar!
    Deine Fotos von München gefallen mir ganz großartig und sie verstärken meinen Wunsch ganz schnell wieder dorthin zukommen! =)

    Beste Grüße!
    Julia

  • Peter Bullinger 29. Mai 2009, 19:13

    Du hast da einige sehr interessante Ansichten von München.

    Gruß,Peter.
  • 32 31
  • 263 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse