Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HJT


Free Mitglied
[fc-user:1056816]

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Hobby-Fotograf. In meinem nachfolgenden "Steckbrief" ist zulesen, daß ich mir eine neue Kamera mit dem dazu passenden externen Blitzgerät zugelegt haben.

Ich möchte erreichen, daß ich hier bei FC durch Tipps und Ratschläge die Qualität meiner Fotos erheblich verbessern kann.

Kommentare 1

  • HJT 26. Oktober 2007, 20:37

    Steckbrief:

    - bin seit Anfang 2007 Besitzer einer Panasonic DMC-FZ50 und vor 2 Wochen habe ich im Internet "günstig" ein Panasonic DMW-FL500 Blitzgerät "geschossen".

    - habe mir auch schon die gängigste Lektüre zugelegt
    "Lumix Superzoom Fotoschule FZ 50"
    "Digitale Fotoschule Panasonic FZ50 - BASIC"

    - auch, wenn ich die Kamera schon solange besitze und mittlerweile ca. 30.000 mal auf den Auslöser gedrückt habe, zähle ich mich nach wie vor immer noch zu den ANFÄNGER bzw. NEULINGEN, habe schon viel ausprobiert, komme aber irgendwie nicht weiter...

    ...möchte auf diesem Wege im FC mehr aus meiner Kamera herausholen, z.B. opt. Grundeinstellung, bestmöglicher Umgang mit dem obenstehenden Blitz etc.
    Ich bin für jeden Tipp und natürlich auch Kritik dankbar.

    Hans-Jürgen
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse