Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hjsphoto


Free Mitglied, Saarland
[fc-user:671453]

Über mich

Hi fcler,

ich bin begeisterter Hobbyfotograf. Angefangen hat alles vor
ca. 4 Jahren als ich mich etwas mehr aus der Vereinsarbeit zurückgezogen habe.

Nach einem Fotokurs der recht interessant war kaufte ich mir dann zum ersten Mal eine analoge Spiegelreflex von Canon.

Vorher hatte ich hauptsächlich nur im Urlaub fotografiert.

Jetzt versuche ich aber einen Blick für tolle Aufnahmen zu bekommen und benutze dafür immer noch meine analoge Canon EOS 300V. Will aber in diesem Jahr noch auf eine digitale Spiegelreflex von Canon umsteigen.

Meine sonstigen Hobbys sind Fussball, Sauna und Sport im Allgemeinen.

Ich freue mich sehr über sämtliche Anmerkungen zu meinen Bildern.

Durch konstruktive Kritik lerne ich Fehler zu vermeiden und besser zu werden. Das wäre natürlich eine tolle Sache.

Ausrüstung:
2006 - Canon EOS 300V
Voigtländer 28 - 210 mm Objektiv

2011
Canon EOS 50D
Tamron 28-85 mm Objektiv
Canon 85 mm Objektiv
Blitzgerät

Kommentare 1

  • 2 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse