Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hiroto


Free Mitglied, Gerhardshofen
[fc-user:1993635]

Über mich

Ich befasse mich erst seit 2006 intensiv mit dem Thema digitale Fotografie. Die ersten Versuche mit verschiedensten Kameras (Sony Cypershot, Lumix FZ3), endeten mit dem Kauf einer LUMIX FZ28. Mit ihr habe ich angefangen "richtig" zu fotografieren. Im Dezember 2010 habe ich mir dann eine gebrauchte DMC-G1 zugelegt (und damit die Bürde der vielen Objektive) und 2012 zur G3 gewechselt, die ich dann schon Ende 2013 gegen eine G5 tauschte. Im Mai 2010 stieß ich im Internet auf die HDR(I)-Technik. Seither versuche ich diese Technik für mich immer weiter zu perfektionieren. Fernab auch von den Vorurteilen, man könnte damit nur quietsch bunte Bilder erzeugen. Meine Bilder findet Ihr auch auf meiner Webseite www.hdrfoto.me
  • 0 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Olympus OMD E M1
und eine Menge Objektive :-)