Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hinterm.Deich


Free Mitglied
[fc-user:1537381]

Kommentare 2

  • Moonray 4. April 2010, 12:52

    Hallo und herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung...freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt! Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage und vor Allem: viel Spaß hier in der FC und herzlich willkommen....!
    Lieben Gruß Monika
    ~~~///
    ~~~///
    Moonray
  • Ralf Ehrhardt 3. April 2010, 15:44

    Hallo,

    also wenn ich hinterm Deich wohnen würde, dann wäre ich sicher jeden Tag mit der Kamera unterwegs. Meer, Dünen, Bötchen, Wolken, Sonnenuntergänge, Häfen, wilde See, ruhende See, Stege, Achterwasser, Leuchttürme...und, und, und. Ein Paradies für Hobby-Fotografen.

    Da sag ich nur eins: "Willkommen in der fc und allzeit gutes Licht". An Motiven wird's Dir sicher nicht fehlen ;-)

    LG Ralf
    Der Weg in den Dünen
    Der Weg in den Dünen
    Ralf Ehrhardt
  • 0 1
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse