Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Himbeere


Free Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:1001121]

Über mich

Es gibt nichts schöneres, als früh am Morgen in den Garten zu gehen und Blumen & Tiere zu fotografieren. Habe erst letztes Jahr damit angefangen und es fasziniert mich jedesmal, was dabei herauskommt. Vergeblich versuche ich die großen grünen Libellen mal zu erwischen. Bisher leider ohne Erfolg. mein Lieblingsmotiv in den letzen Jahren, war unsere jüngste Katze. Molly sitzt oft einfach mal so in leeren Blumetöpfen - wie gewachsen - oder leckt unserem jüngsten Sohn eine Punkerfrisur. Im Moment bin ich hinter den Schmetterlingen und Faltern her - die es zahlreich in unserem Garten gibt. Es gibt Tiere, die habe ich noch nie gesehen.

Kommentare 1

  • Peter Karlas 23. Juli 2007, 10:59

    Hallo Himbeere.
    nachdem du noch keine Anmerkung in deinem Profil hast, heisse ich ich hier herzlich willkommen und bedanke mich gleichzeitig für deine Anmerkung zu meinem "Lilly" Bild. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse