Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HILLERY


Free Mitglied
[fc-user:2010494]

Kommentare 1

  • HILLERY 31. Dezember 2013, 14:03

    Hallo, Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen. Ich habe noch eine MINOLTA XG2, welche reichlich Einsatzzeiten hatte, entsprechend dazu die analogen Objektive. Nun möchte ich wieder 'loslegen'.

    Die Ausstattung der Sony Alpha 65V erscheint mir passend - bin aber echt unsicher.
    Mein Themenbereich -Natur, -Motorsport!, -Sport, -Nahaufnahmen und natürlich Reiseaufnahmen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera. Bitte könnt ihr für meinen Bereich Sony Empfehlungen vorschlagen? Auf Grund der Angebotsvielfalt ist es nicht einfach das Richtige herauszufiltern.
    Hier trifft eben Theorie auf Praxis, die mir bei den "Digitalen" noch fehlt.

    VORHANDEN sind bereits diverse Sony und Tokina Objektive ( alle Autofocus tauglich),ein echtes Makroobjektiv mit Alpha-Bajonett, Tokina ( 2.8 / 100 mm). Diese Objektive, so wurde mir im FotoFachhandell erklärt seien auf Grund, dass Sony die Bajonettverschlüsse von Minolta übernommen habe, bei den aktuellen SONY DigitalKamers, verwendbar. Ist das so?
    Für ehrlich gemeinte Anregungen würde ich mich sehr freuen, und wünsche Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr 2014.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)