Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hildegard pachatz


Basic Mitglied, wien
[fc-user:1437684]

Über mich

hallo aus wien!
schön das ihr euch in mein profil verirrt habt. fotografieren ist für mich schon lange ein schönes hobby. ich reise gerne und fotografiere so ziemlich alles was mir vor die linse kommt. ich freue mich auf ratschläge und anmerkungen und bin dankbar für jeden tipp den ich bekomme.

meine ausrüstung besteht aus einer
canon 50d
efs 17-85mm
ef 70-300mm is usm
und mein neues spielzeug
ist ein ef 100mm l is usm makro

in diesem sinne wünsche ich allen schöne motive und viele inspirationen in der fc

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Kommentare 32

  • picture-e GALLERY70 12. September 2013, 13:24

    Wenn Du auch schon lange Zeit auf "Tauchstation" bist, so hast Du doch gestern Geburtstag gehabt zu dem ich Dir alles Liebe und viel Gesundheit wünsche, verbunden mit dem weiteren Wunsch, Dich bald hier mal wieder auf dem "Sender" zu sehen. Gruss aus Münster von picture-e
  • Mr Jones 12. Juli 2011, 9:20

    Hallo Hildegard,
    vielen Dank für die nette Anmerkung in meinem Profil. Es hat mich gefreut.
    Liebe Grüße ins schöne Wien
    Stefan
    Radar
    Radar
    Mr Jones
  • JWG-Photography 27. Juni 2011, 22:17

    Danke Hildegard für Dein LOB zu>>>
    Krka-Wasserfälle/Dalmatien 4
    Krka-Wasserfälle/Dalmatien 4
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche. lG
  • picture-e GALLERY70 12. Juni 2011, 8:22

    Hallo Hildegard, ich danke für Deine Zeilen über die ich mich immer freue. Schade, das die Zeit Dir nicht eine häufigere Präsenz in der fc ermöglicht. Ich darf sagen, Du fehlst. Du bist eine hervorragende fc-freundin. L G E
    Man muß schon oft tief sehen um den wahren Kern zu erkennen    (*)
    Man muß schon oft tief sehen um den wahren Kern zu erkennen (*)
    picture-e GALLERY70
  • picture-e GALLERY70 23. April 2011, 17:01

    Hallo Hildegard, seit Februar bist Du verschollen, schade! Einen genussvollen Ostergruß sende ich Dir trotzdem und hoffe, er erreicht Dich. L G E
    Frohe Ostern und immer Mensch  bleiben
    Frohe Ostern und immer Mensch bleiben
    picture-e GALLERY70
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 21:26

    Liebe Hildegard,
    sory habe mich ziemlich rar gemacht! Hoffe Du hast Dein Objektiv zum Geburtstag bekommen??? Was ist es denn geworden??? Ich wünsche Dir jedenfalls ein tolles Weihnachtsfest und sende aus dem verscheiten Norden ganz liebe Grüße Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • sunshine1978 23. Dezember 2010, 14:10

    * * * May Your Wishes And Dreams Come True..! * * *





    FELIZ NAVIDAD Y PROSPEROS AÑO NUEVO!

    MERRY CRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR!

    FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES NEUES JAHR !

    BUON NATALE E FELICE ANNO NUOVO!

    JOYEUX NOEL ET BONNE ANNÉE!
  • JWG-Photography 9. Dezember 2010, 21:46

    D a n k e Hildegard für Dein LOB zu>>
    Winterlandschaft 2
    Winterlandschaft 2
    JWG-Photography

    Wünsche Dir und den Deinen einen besinnlichen 3. Ad-
    vent. lG Jochen
  • sunshine1978 28. November 2010, 23:10

    Liebe Hilli :-)
    schönen ruhigen ersten Advent
    LG moni
  • M.Kortmann 30. August 2010, 22:27

    hallo hildegard
    mercy für deine Anmerkung zu meinem bild unbekannte
    Pflanze.
    wünsch dir viele schöne motive zum fotografieren
    lg
    michael
  • picture-e GALLERY70 25. August 2010, 19:27

    Hilli, wir vermissen Dich!!!!!! LG E
  • Jack 001 9. August 2010, 16:42

    Hallo, vielen Dank für die nette Anmerkung, das Bild "in den Alpen" ist in St. Anton (Titol) entstanden.
    LG Jack
  • dancingqueen74 30. Juli 2010, 21:43

    Hallo und guten Abend nochmal,
    vielen Dank für Deine netten Worte. Wien ist eine so schöne Stadt. Wir waren die Woche vor Ostern dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider liegt es so weit weg von uns! Werden aber bestimmt nochmal eine Woche dort verbringen! Bin eigentlich eher ein Wasserkind (Ostsee besonders) und unserer Schwerin ist ebenfalls eine tolle Stadt. Aber Wien hat es mir schon mächtig angetan! Also werde auf jedenfall bei Dir bzw Deinen Bildern wieder vorbei schauen! Liebe Grüße und schönen Abend Ulli
  • Kerstin Kailuweit 23. Juni 2010, 21:18

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, der kleine Kerl ist mir vor die Linse gelaufen
    LG Kerstin
  • dieheide 23. Juni 2010, 20:55

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, freut mich immer sehr wenn meine Fotos gefallen finden.
    Werde auch mal öfters bei dir reinschauen.
    LG aus der Steiermark
  • 4 5
  • 383 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse