Hilde Kuiken


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:908793]

Über mich

Hi that's me...
Ich fotografiere noch nicht so lange und bin gespannt was ihr zu meinen Bildern sagt.

Kommentare 8

  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 1. Dezember 2009, 1:30

    Hallo Hilde, lange nix von Dir gehört und dann bin ich über ein Tableau von Jasmin gestolpert, toll.

    Liebe GRüße Ralf Müller
  • Deniz Yueksel 2. Juli 2007, 21:42

    sag, wie bist du zum fotografieren gekommen? studierst du hier irgendwas in die richtung? ich überleg ja die richtung einzuschlagen und was anderes zu studieren als das jetzt...
  • Deniz Yueksel 1. Juli 2007, 17:56

    hi,
    dein foto von dir find ich super :)
  • Martin V. Huber 24. März 2007, 23:05

    Hallo Hilde,
    die rote Schleife war von einem Weihnachtsgeschenk und wurde kurzerhand um die Katze drapiert. Sie hat das gerne mal mitgemacht...Sie sieht Deinem Jimmy tatsächlich sehr ähnlich! Übrigens schöne Einstandsbilder, traumhafte Landschaften!
    Bis bald
    LG Martin
  • Sven Ruppert 19. März 2007, 14:09

    Hallo Hilde,
    die Bilder von den Lofoten gefallen mir sehr gut.
    beste Grüße
    Sven
  • dp-photographie 16. März 2007, 15:16

    Hallo Hilde,
    dann von mir auch ein herzliches Willkommen im FC.
    Viele tolle Fotos wünsche ich dir.
    LG Dieter
  • Margit -die Bildermacherin 9. März 2007, 17:04

    Willkommen hier in der Fc-und viel Spaß beim ausprobieren..kleine Warnung: du wirst mit Sicherheit süchtig nach uns allen werden.. :)) lg Margit
  • Jörg Dornblut 9. März 2007, 16:01

    Hi Hilde, ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viel Kritik zu deinen Fotos.

    Jörg
  • 2 3
  • 71 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse