Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HighwayStar


Pro Mitglied, Mainz-Kastel
[fc-user:1440851]

Kommentare 2

  • HighwayStar 21. September 2009, 13:57

    Was man so alles geschenkt bekommt: Am Wochenende habe ich eine Canon A-1 geschenkt bekommen. Na, da schlägt das Herz gleich höher....denn die gehörte auch mal zu meinem "Repertoire". Jetzt fehlen mir für meine Sammlung nur noch die AE-1, AE-1 Programm und die F-1.
    Wenn noch jemand was verschenken möchte....ich nehm´s gerne! Oder für einen guten Preis vielleicht?
  • HighwayStar 7. September 2009, 9:16

    So, nach den ersten paar Tagen hier, schreibe ich auch mal ein wenig über mich.
    "Bilder machen" war schon in meiner Kindheit ein großer Spaß von mir. Anfangs mit einer ganz normalen "Guck-Durch-und-Klick"-Kamera. Bis ich dann mal die alte Box meiner Oma (mit Rollfilm) ausprobieren durfte. Mein Opa hatte eine SLR, auf die war ich immer scharf. Aber er hat die gehütet wie den Schatz der Queen. Ich weiß die Marke gar nicht mehr. Nur, dass nach dem Auslösen nix mehr mit durchgucken war. Meine erste eigene SLR war dann noch ein No-Name. Bis ich dann endlich die erste Canon in der Foto-AG ausprobieren durfte. Kurz darauf auch schon die Profi-Cams von Canon. Von da an gab es nur noch Canon für mich. Meine letzte analoge war die T-90, und die habe ich immer noch daheim. Erst seit diesem Jahr bin ich komplett auf Digital umgestiegen (wobei ich trotzdem noch manchmal die T-90 auspacke ;-) ) und arbeite nun mit der EOS 5D MarkII. Und ich bereue es nicht. Eine einmalige Kamera. Noch habe ich nicht alle Objektive, aber die kommen noch. Und damit dann auch noch viiiiiiel mehr Bilder.
    So, das war´s erstmal für heute. Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.
    Gruß
    Jürgen
  • 0 0
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse