HiGHLiGHTs-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1560560]

Über mich

Vita:
* Ausbildung als Mode- und Werbefotograf, Hamburg
* BWL-Studium an der Universität Hamburg

* Freiberufliche Arbeiten für diverse Bildagenturen.
* Landschafts- und Architekturfotografie in Asien und Europa
* Vertiefung in das Thema Golffotografie (Turniere & Plätze)
* Auftragsarbeiten für die Automobilindustrie
* seit 2005 Head of Photografy bei "HiGHLiGHTs-Fotografie"

Fotografische Schwerpunkte:
Automobile, Architektur, Golf, Mode, Reise & Touristik

Veröffentlichungen:
Automobilwoche, BILD, Classic-Driver, HiGHLiGHTs-Magazin, Hör Zu, Impulse, Nürnberger Zeitung, Playboy, Schwäbische Zeitung, Sport-Bild, STYLE, Textilwirtschaft u.v.m.




Das HiGHLiGHTs-Magazin sucht Fotografen!

Seit rund 10 Jahren steht das Kultur- & Lifestyle Magazin HiGHLiGHTs für hochwertige Fotografie.

Engagierten Hobby-Fotografen (mit journalistischem Interesse) aus den Bereichen Reise-, Landschafts-, People- und Eventfotografie bieten wir die große Chance zukünftig eigene Bilder veröffentlichen zu können, einen Presseausweis zu erhalten und letztendlich auch noch Geld mit dem Hobby verdienen zu können.

Wenn Sie in der Metropolregion Nürnberg leben, Zeit und Lust haben, kulturelle und gesellschaftliche Events, bzw. Golfturniere in der Region, zu besuchen oder Pressereisen kreuz und quer durch die Welt (vorrangig Europa) mitzumachen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Bei Interesse schicken Sie uns doch einige Arbeitsproben und einen kurzen Lebenslauf an:

bewerbung@highlights-magazin.de

oder an:

HiGHLiGHTs MediaGroup
Wolfgang Apel
Harrichstr. 5
HiGHLiGHTs MediaGroup
90408 Nürnberg

Telefonnummer: +49 (15 77- 5 79 52 99)

Kommentare 5

  • INNmedia 15. Juni 2010, 15:51

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Kingsepp 14. Juni 2010, 11:47

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Wolfgang K. Heinrich 13. Juni 2010, 12:32

    Herzlich willkommen in der Community und schön, dass man sich nun auch auf dieser Plattform trifft. Bin schon gespannt auf die nächsten Motive! Meine eigenen Aktivitäten in der fc habe ich in letzter Zeit etwas reduziert, aber ich gelobe Besserung.

    Gruß Wolfgang
  • Uwe Schmidt 3 13. Juni 2010, 10:46


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • Mama Makro 12. Juni 2010, 23:35

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive und
    immer gutes Licht.
    lg HAMI
    Der Baum
    Der Baum
    Mama Makro
  • 3 0
  • 26 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse