Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

higapfa


Free Mitglied, Pfaffenwinkel
[fc-user:2029545]

Über mich

Grüß Gott, allerseits!
Ich bin eine Hobby-Fotografin und habe fast überall meinen Foto-Apparat dabei.
Die meisten Fotos entstehen in meinem Garten und in der näheren Umgebung.
Hoffentlich gefällt euch das eine oder andere von meinen Bildern.
Auf einen guten Einstand in der fc!

Kommentare 79

  • Prinzessin 2 25. April 2016, 13:57

    Hallo Hildegard,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite...und die lieben Anmerkungen...!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken...so ein Trachtenjäckchen für den kleinen Jakob macht sicher viel Arbeit...aber du beherrscht das sicher...und schick sieht er bestimmt an seiner Taufe aus...so ganz in Trachten...ich kann Socken stricken und das war's ....!!
    Wünsch dir einen schöne Zeit und hoffentlich besseres Wetter an Jakob's großen Tag
    Grüße aus Franken glg Ulrike
  • Otto Krb 26. März 2016, 13:56

    Liebe Hildegard, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, der mich sehr freut,
    SCHÖNE, ERHOLSAME OSTERFEIERTAGE!
    Herzliche Grüße, Otto
  • Otto Krb 13. März 2016, 11:31

    Liebe Hildegard, danke für deinen Besuch in meiner Galerie und fürs Kommentreren,. Freue mich sehr!
    GLG, Otto
  • Ilse Probst 1. Januar 2016, 10:13

    Liebe Hildegarg, ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr 2016, viel Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit.
    lg ilse
  • Prinzessin 2 28. Juli 2015, 16:34

    Freu....meine erste Raupe...
    Freu....meine erste Raupe...
    Prinzessin 2

    Dankeschön Hildegard...war wirklich eine Überraschung als ich sie in meinen Möhrenbeet fand..!
    SchönenTag noch für dich glg Ulrike
  • Ilse Probst 9. Juli 2015, 16:37

    Liebe Hildegard, hezlichen Dank für Deine nette AM zu meinem Bild Rosengarten. Ich habe mich darüber gefreut.
    Liebe Grüße Ilse
  • Dixie 10 6. Juli 2015, 9:33

    Vielen Dank Hildegard,wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Rita
  • Johanna Kotschwar 27. Juni 2015, 15:47

    Hallo Hildegard,
    danke für die vielen lieben Anmerkungen, und dir auch ein schönes und angenehmes Wochenende!
    Verbundenheit
    Verbundenheit
    Johanna Kotschwar
    s.auch Antwort beim Foto.
    Liebe Grüße, Johanna
  • Ilse Probst 26. Juni 2015, 15:05

    Liebe Hildegard, ich danke Dir für Deine nette AM zu meunem Bild aus Rastenburg. Dieses wunderbare Gebiet ist nach dem Zweiten Weltkrieg leider von Deutschland abgetennt worden, wie auch Westpreußen, Pommern und Schlesien. Die Familie meines verst. Ehemannes und Vater meiner beiden Kinder hat Jahrhunderte lang dort gewohnt. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Ich war schon oft dort, auch wenn ab 1945 keiner von der Familie mehr dort wohnt. Es gab ja die Flucht. Liebe Hildegard, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ilse
  • Johanna Kotschwar 25. Juni 2015, 20:06

    Hallo Hildegard,
    dieser Zierlauch ist schon verblüht! Die Blüten sind hängende Glöckchen, die sich dann schließen und aufstellen. Die Blüte hab ich leider dieses Jahr nicht fotografiert.
    'Speerspitzen'
    'Speerspitzen'
    Johanna Kotschwar

    Liebe Grüße, Johanna
  • Otto Krb 21. Juni 2015, 19:25

    Danke für Deine nette Anmerkungen

    Herzlichst, Otto
  • ergo25 16. Juni 2015, 4:45

    Danke für die Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Mfg. Ernst
  • Rubie 16. Juni 2015, 0:10

    Liebe Hildegard danke für deine Anmerkung nun weiß ich auch wie mein Kaktus heißt.Er hat von Jahr zu Jahr mehr Blüten.Dieses Jahr waren es im ganzen 14 Stückes war eine Pracht.LG Rubie
  • Prinzessin 2 31. Mai 2015, 9:01

    Guten Morgen liebe Hildegard,
    ich wollte mich mal für deine netten und annerkenden Zeilen bedanken die du immer unter meinen Bilder hinterlässt...!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein und vielen tollen Motiven..bei uns scheint im Moment die Sonne und der Wind ist bis JETZT ganz angenehm..!
    glg Ulrike
  • Johanna Kotschwar 26. Mai 2015, 21:35

    Liebe Hildegard,
    keine Sorge, bei uns regnet's auch - dieses Foto
    ..und zwischendurch...
    ..und zwischendurch...
    Johanna Kotschwar

    ist schon zwei oder drei Wochen alt.
    Ich komme z.Z. nicht nach mit Bearbeiten (werde immer kritischer mit mir!) und überlegen, welche Fotos ich einstellen soll, dazwischen Kakteen betüdeln, umsetzen...., neue Fotos machen, prüfen und wieder löschen...usw. ;)
    Danke dir für die lieben Anmerkungen, freu mich!
    LG Johanna
  • 15 0
  • 600 918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse