hieronymus bosch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1407937]

Kommentare 5

  • Regina Hermes 27. Juli 2009, 15:15

    lieber ...., schön, dass du auch mit einem Foto nun endgültig angekommen bist.. freu mich auf mehr und den Austausch hier und da :-))
    lieben Gruß
    Regina
  • Sr. M. Katharina 25. Juli 2009, 10:59

    Ja, dann herzlich willkommen!
    Ich habe schon allerhand gelernt hier - leider fehlt es mir an Zeit konstanter in fc "spazieren zu gehen".
    Regina hat ja eine tolle "Entwicklung" hingelegt!
    Da ich nur eine Minikamera habe, sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt - aber ich fotographiere gerne :-)
    Herzlichen Gruß Ihnen Ihre Sr. Katharina
  • hieronymus bosch 25. Juli 2009, 6:58

    hallo, Sr. Katharina,
    ja......hier fehlt noch alles..... wurde von regina hermes eingeladen und geniesse es, die fotos anzuschauen ...
    ......auch ihre .... auf beiden profilen
  • Sr. M. Katharina 7. Juli 2009, 16:51

    hui, da fehlt ja noch alles????
    Sr. Katharina
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse