Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hier könnte ihr Name stehen


Free Mitglied, Langenhagen
[fc-user:1536276]

Über mich

„Kunst kommt von können,
doch wenn man es kann ist es keine Kunst mehr.“
(Johann Nepomuk Nestroy)

Warum kein „richtiges“ Bild und Name? Nun, mir geht es in erster Linie um meine Bilder. Trotzdem habe ich mich entschlossen ein bisschen über mich zu erzählen.

Ich fotografiere gerne Nachts, da ich die nächtliche Stimmung mag. Und Grau sind Nachts nur die Katzen.

Beim Fotografieren habe ich die Muse und Ruhe abzuschalten und mich ganz auf‘s Fotografieren zu konzentrieren. Daher fotografiere ich gerne Architektur und außergewöhnliche/skurrile Motive. Die ungewöhnliche Perspektive eines gewöhnlichen Objektes reizt mich dabei.

Meine Ausrüstung ist eine Canon 7d mit dem Objektiv 18-135mm. Als Unterwasser-"Knipse" ist eine Olympus 725. Auch für Familienurlaube ideal da sie klein, kompakt und wasserdicht ist. Als Rechner habe ich einen iMac auf dem ich Photoshop Elements 8 benutze.

Ich bin ein Anfänger der Spaß am Fotografieren hat und noch viel lernen will. Ich freue mich daher über Verbesserungsvorschläge oder Tipps. Aber natürlich freue ich mich auch über positive Resonanz.

Viele Spaß mit „unserem“ Hobby wünscht

Michael

Kommentare 11

  • 2 1
  • 57 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse