Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HHerrlich


Free Mitglied
[fc-user:1997158]

Über mich

Ich fotografiere seit 2011, bin seit diesem Jahr mit einer Canon 60d unterwegs. Mich fasziniert am Fotografieren die unzähligen Möglichkeiten ein Motiv darzustellen. Fotografisch befasse ich mich mit Landschafts und Architekturaufnahmen, Makrofotografie, Langzeitbelichtungsaufnahmen und Lost Places.

Kommentare 13

  • HHerrlich 27. Juli 2015, 12:20

    Dankeschön Hannes! Uns geht es allen gut. Ich hoffe Euch auch. Viele liebe Grüße nach Oldenburg.

    Finja, Simone & Hergen
  • Hannes R 25. Juli 2015, 19:11

    Hallo Hergen, auch hier: herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Wir freuen uns mit euch!
    Liebe Grüße an Finja und Mami!!
  • Rollmöpchen 6. November 2014, 20:58

    Gedanken (nicht nur) zu Allerheiligen
    Gedanken (nicht nur) zu Allerheiligen
    Rollmöpchen

    Hallo Hergen, das hast du schon richtig hineininterprätiert und ich freue mich dass du das so siehst ;)

    LG Gabriele
  • Globe58 5. November 2014, 19:38

    Moin Hergen,
    danke für Deine netten Worte ...aber... bei der Durchsicht Deiner Fotos muss ich sagen, dass Du ein sehr gutes Auge für schöne Perspektiven hast!!! Warum ich derzeit mehr diese kleinen Detailfotos mag, weiss ich eigentlich auch nicht. Allerdings bin ich seit einiger Zeit sehr gern auf Kokerein, in alten Hüttenwerken und Industriemuseen unterwegs.
    Ich habe meine erste Kamera mit 6 Jahren bekommen ....also ist-schon-sehr-lange-her...habe sie aber immer noch. Vielleicht liegt es an den vielen Jahren, dass ich ein Auge für "kleines Gedöns" entwickelt habe.
    LG + dir einen schönen Abend
    Globe
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2014, 12:22

    Für mich sind Deine Aufnahmen KLASSE und es gibt hier im Forum viele die das auch so sehen
    nur muss Du sie auf Dich aufmerksam machen d.h AM. schreiben
    wünsche Dir weiterhin viele wunderschöne Motive .
    vlg auch von meinem Mann Jürgen
  • Markus Selg 16. März 2014, 12:28

    Hallo,

    Viele Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Sonnenuntergang am See
    Sonnenuntergang am See
    Markus Selg


    Ich hoffe du hast / hattest einen schönen Urlaub und vorallem Erfolg bei der Bilderjagt


    Viele Grüße Markus
  • Hannes R 27. Februar 2014, 19:50

    Hallo Hergen, auch auf die Gefahr dass du es schon gesehen hast:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/fotowissen-tipps-und-tricks/lost-places-die-faszination-verlassener-orte-und-ruinen
    Liebe Grüße von den Oldenbürgern (Stadt deiner Lost Places)
  • TFischer 26. Januar 2014, 9:57

    Hallo Hergen,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Du hast auch einige tolle Bilder hier gepostet, guter Blick für das Motiv, würde ich sagen!
    VG Tamara
  • BOKERT 17. Januar 2014, 17:21

    Wie versprochen ,ich hab mal etwas bei dir gestöbert. man kann sagen das all deine Bilder und zwar ausnahmslos grossartig sind , darum möchte ich auch gar keine Einzelwertung oder ähnliches machen, mit einer Ausnahme die Aufnahme der Speicherstadt hat mich fast vom Hocker gehauen, sie ist grandios.

    Viele Grüße Joachim ( Bokert )
  • Dieter Jelting 16. Januar 2014, 14:03

    Danke für Deinen netten Kommentar. Hoffe auch hier auf viele interessante Bildideen!
    LG aus Oldenburg
    D.J.
  • Karl Peisker 7. Januar 2014, 21:07

    Sehr geile Bilder. Allen voran Deine Lost-World.
  • Andre24V 30. Dezember 2013, 19:03

    Hallo,
    du schreibst bei mir "eine ähnliche Qualität erreichen wie du"??
    Willst du dich verschlechtern?
    Echt coole Fotos hier. Mensch das der Markus mir nichts von dir erzählt hat. :-)

    vg
  • - Ronald Unger - 4. Dezember 2013, 15:57

    Hallo HHerrlich,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Blick vom Empire State Building...
    Blick vom Empire State Building...
    - Ronald Unger -
    Ja, Stative sind auf den Aussichtsplattformen des ESB und von TotR leider nicht erlaubt. Ich nehme seit einigen Jahren ein "Pod" mit hoch, welches ich unter meine Kompaktkamera schraube und dann auf die Mauer stelle. Mit dem Ding hatte ich noch nie Probleme hoch zu gelangen und für größere Kameras gibt es die auch.
    Und was die vielen Leute dort oben betrifft - wie heißt es so schön...frühes Erscheinen sichert gute Plätze. ;-) Am besten man fährt an einem sonnigen Nachmittag hoch und nimmt sich dann die Zeit, die gesamte Blaue Stunde fotografisch zu dokumentieren. Wenn es noch hell ist, bekommt man garantiert noch einen Platz an der Mauer und kann sich dann den besten Fotopunkt suchen.

    Liebe Grüße - Ronald
  • 9 0
  • 264 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert