Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HHedonist


Free Mitglied
[fc-user:1070924]

Über mich

Neben meinen Beruf als Regie-Assistent für Werbefilme ist die Aktfotografie eine große Leidenschaft von mir.

Ich habe eine große Schwäche für s/w-Fotografien und für Fetish-Fashion. Dabei kommt es mir besonders auf den Kontrast an. Den Kontrast zwischen Niveau/Stil und Obszönität. Eine Mischung, die sich keineswegs ausschließen muss.

Meine Arbeitsweise ist sehr geprägt von dem entsprechenden Model, ihren Wünschen, und Vorstellungen...

... denn man sieht es denn Bildern an, welche Stimmung am Set herrschte... Und je entspannter und lockerer beide miteinander umgehen können, desto schöner werden auch die Bilder.

Das bedeutet, dass wir, das Model und ich, auf jeden Fall Sympathie als Grundlage für das Shooting benötigen.

Freu mich auf viele neue Kontakte....
HHedonist

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse