Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H.G. Bube


Free Mitglied, Affoltern am Albis
[fc-user:830100]

Über mich

Als Mal- und Kunst-Therapeut IAC i.A. sehe ich Verschiedenstes gerne auch mal 'im Rahmen'.
Das Fotografieren ermöglicht mir gegenständliches Komponieren von 'Einsichten' und 'Ausblicken'.
Mein Lieblingsmotiv ist kreatives Ausprobieren, wobei ich vorwiegend ohne Filter und Bildbearbeitungs-Programme auszukommen versuche.
'Dinge mit Kopf, Herz und Hand betrachten' gehört schon seit Kindheit zu meinen Freuden, was ich in letzer Zeit vermehrt mit einer Konica-Minolta Dimage Z5 (GT 35-420mm 1:2.8-4.5,APO) tat.

Kommentare 2

  • 0 1
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse