Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hexenjaeger


Free Mitglied
[fc-user:1983871]

Über mich

Ich habe gerade erst mit dem Fotografieren angefangen. Da ich mich hobbymäßig mit Lichttechnik für Bands und Bühnen befasse, interessiert mich unter anderem das Festhalten von Lichteffekten. Auch andere Nachtaufnahmen aller Art finde ich interessant.

Kommentare 1

  • M.Rühling 13. Oktober 2013, 16:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Aber deine Fotos sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
    Werde in unregelmäßigen Abständen mal auf deine Seite schauen.
    LG
    Maddin

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 400D mit Standardobjektiv