Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HerzschlagFotografie


Free Mitglied, Prenzlau
[fc-user:2051703]

Über mich

Moin Moin,

ich bin Matthias(28) und aufstrebender Hobbyfotograf.

Ich fotografiere seit 2002 - anfangs "klassisch" (Sucher-, analoge Spiegelreflexkameras), seit 2006 digital.
Meine Interessen: Frauenportraits,Landschaftsfotografie, Ruinen / UrbanExploration.

Ich fotografiere gerne Frauen, da sie ein vielseitiges und einnehmendes Wesen besitzen!
An interessierte Modelle: Wenn Du Lust hast, mit mir Fotos zu machen, freue ich mich auf Dich und Deine PN!
Erfahrung ist nett, aber keine Voraussetzung, ich fotografiere auch gerne mit neuen Modellen.
Falls Du möchtest - gerne Bilder zu Deiner Nutzung.
Shootings finden auf TfP Basis statt.

Ich bin ein "situativer" Fotograf - der richtige Moment ist mir wichtiger als das letzte bißchen Perfektion.
Die "natürliche Portraitfotografie" (Farbe oder s/w) beherrsche ich.
Mit Spaß werden die Bilder besser und erzählen ihre eigenen kleinen Geschichten.
Meine Ausrüstung: Canon und Exa ein Aufsteckblitz, Stativ und diverse Objektive.

---------------------- Urheberrecht ---------------------
Sämtliche auf meiner Setcard gezeigten Fotos unterliegen den gültigen Urheberrechtsbestimmungen und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung meinerseits nicht verwendet werden. Vollständige oder auszugsweise Wiedergabe von Bildern, gleich ob in schriftlicher, elektronischer oder sonstiger Form, ist honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Zustimmung von mir gestattet.
  • 0 4
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 600D
18-55mm
50mm Festbrennweite
55-200mm Tele

Exa 1b (Analog)

Yugnuo Blitz (Aufsteckblitz / entfesseltes Blitzen)
Hama Stativ