herzmuschel


kostenloses Benutzerkonto, Henstedt Ulzburg
[fc-user:1043430]

Über mich

Ich bin Ariane und war hier recht lange nicht, da ich die Fotografie etwas aus den Augen verloren habe. Durch eine kleine Fotobegeisterte Gruppe bin ich wieder dazu gekommen und habe mir gleich eine Kamera gekauft. Ich bin nun stolze Besitzerin einer Sony Alpha 6000 Systemkamera.
Ich bin sehr technikbegeistert und will immer gerne alles Neue ausprobieren, dewegen habe ich mich wohl für eine Systemkamera und nicht für eine Spiegelreflex entschieden.
Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Ich bin sehr Detailverliebt und werde manchmal komisch angesehen, was ich so fotografiere, aber das Ergebnis gibt mir meistens recht ;o)
Ich fühle mich überall wohl, habe schon auf Hochzeiten fotografiert, für sexy Kalender, Natur, Autos, Architektur ....
wenn ich einmal anfange ist es wie ein Rausch ....
Da ich Mediengestalterin bin und mein Hauptgebiet die Bildbearbeitung ist, bearbeite ich meine Fotos gerne. Manchmal nur ein bischen, manchmal vielleicht für manchen Geschmack zu doll, aber ich mag es. Wichtig ist für mich das Endergebnis.
Ich hoffe ich kann bei all den tollen Bildern hier etwas mithalten und wünsche viel Spaß beim Betrachten von meinen .....
Ariane

Kommentare 4

  • Ecci 25. Januar 2008, 10:10

    *............Tür aufmach..........*
    *......Vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da?..........*
    *...................\ \I//.............*
    *................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿ oOo.......*
    *...............rei´n taps............*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell

    *...........Gruß da lass............*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und weg bin ich..*
    lg ecci
  • Wurzelmann 29. September 2007, 0:23

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • Ecci 29. September 2007, 0:07


    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder und habe Dich auf meine Baddyliste gesetzt.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • Thomas Landgraf 28. September 2007, 2:14

    Willkommen in der FC und viel Spass mit all den fototechnisch verrückten FC´lern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • 0 0
  • 34 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000