Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herr Schorch


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:2014080]

Über mich

Ich hatte immer schon Interesse am fotografieren. Mit diverser "analogen" und
später "digitalen" Kompakten hatte ich stets den Wunsch keine Allerweltsfotos sondern "gute" Fotos zu aufzunehmen. Es wurden aber dann doch meistens Allerweltsfotos. Seit Herbst 2013 verfüge ich über eine DSLR. Und auf einmal erfahre ich wie eigene Vorstellung und Foto sich einander annähern. Es ist sehr befriedigend für mich zu erkennen das ich den richtigen Weg zu "guten" Fotos gefunden habe. Mit Freude gehe ich den Weg und habe damit mein neues Hobby gefunden: Fotografieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles von Canon: 700D; EfS 18-135mm; EFS 70-250mm; 50mm f 1,8; 430 EX II