Herr S


kostenloses Benutzerkonto, freiem Willen und der Welt
[fc-user:753171]

Über mich

---- cut ----
The sense and impression of freedem is highly depending from the side of fence you are located ...
---- cut ----

First - some philosophic thoughts - and a kind of personal principles:

1. think different, break traditional rules and be brave, but still be open minded and respectful to all others - with that you have good a base to create your style and go your way in peace and freedom with all other people !

2. photography is a creative kind of art - today a photo never shows reallity - in best cases it's a momental snapshot of photographers personal view, thoughts and sense.

Welcome to the profile of a simpe soulcatcher and lightdrawer ... I'll be proud to meet you !

-----------------schnipp ---------------------- schnapp ------------

Für coole Shootings bin ich immer zu haben - wenn mir die entsprechenden Ideen gefallen.

Ich mag freie Arbeiten und die Freiheit "NEIN" sagen zu dürfen - ich habe Freude an der Fotografie und der Kunst - ich zwänge die Kreativität hier nicht in Schranken - ich arbeite auf der geliebt, verhassten TFP Basis ...

Ich freue mich über liebe Menschen die dies mit mir teilen und leben möchten !

-----------------schnipp ---------------------- schnapp ------------

Home: http://derherrs.de.funpic.de/
Fotoblog: http://derherrs.de.funpic.de/fotoblog/

Kommentare 2

  • Die Mina 27. April 2006, 21:18

    Ein herzliches Willkommen in der FC!!

    Schöne Aufnahmen, sehr toll bearbeitet...

    LG, Sabrina
  • Norbert J. 25. April 2006, 18:31

    Danke für die Anmerkung. Leider bin ich ich in der Bildbearbeitung noch nicht so weit....Brauch noch etwas Zeit...Die Profis ärgern sich halt auch manchmal, wenn sie selten angeklickt werden bzw. kaum Anmerkungen erhalten.
    LG
    Norbert
  • 3 0
  • 110 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse