Herr Pothe


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:744273]

Über mich

Ich bin ein junger semiprofessioneller Fotograf aus Hannover und habe erst vor kurzem die Fotografie als große Leidenschaft endeckt. Ich hoffe meine Fotos gefallen euch.

Kontakt unter: fpothe@googlemail.com

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." Andreas Feininger (1906-1999)

Kommentare 1

  • Werner Jablonowski 10. April 2006, 9:56

    Dann erst einmal ein herzliches Willkommen in der fc, Fabian! Dein Einsteig sieht ja schon vielversprechend aus ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß, immer gutes Licht und viele konstruktive Anmerkungen!
    LG aus der Nachbarschaft,
    Werner
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse