Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herr Lehmann und sein Hund


Free Mitglied
[fc-user:2021027]

Über mich

Wie lange fotografiere ich schon?
Eigentlich bin ich erst vor knapp 2 Jahren zu diesem Interessensgebiet gestossen … worden. Der Inspiration und Auslöser war meine neue Arbeitsstelle bzw. mein Chef im Nationalpark Jasmund. Mir wurde angetragen einfach mal loszulegen. Habe ich dann auch gemacht.

Was bedeutet mir Fotografie?
Als optimistischer Schöngeist sehe in der Fotografie ein zu mir passendes Ausdrucksmittel tolle Momente fest zu halten. Es beseelt und entspannt mich und - last but not least - es bereitet mir sehr viel Freude.

Meine Motive?
Sind spontan gewählt. Die Motive lasse ich auf mich zukommen. Ich inszeniere nicht, plane kaum, sondern komme eher spontan zum Bild. Zur Zeit fotografiere ich sehr viel Landschaften, Naturmomente, Naturdetails. Da mein Equipment limitiert ist, kann ich leider noch keine wild-lebenden Tiere fotografieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert