Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hernan Badino


Free Mitglied
[fc-user:27465]

Kommentare 7

  • Gerhard Wo 7. Mai 2004, 10:27

    hallo Hernan,
    hast interessante fotos in deiner galerie. werde öfter vorbeischauen, was es neues gibt
    lg aus österreich
    Gerhard
  • Hartmuth Hobleske 18. November 2003, 16:38

    Zu deiner Frage, wo das Fahrrad steht. Es steht an einer alten Ölmühle zwischen Pollenca und Inka auf Mallorca. Zumindest stand es vor zehn Tagen noch dort. Alles Gute in der FC. Ich steige Ende des Monats aus persönlichen Gründen aus.
  • Robert Spangenberger 10. Juni 2003, 19:08

    Hallo Hernan,
    ...die Sprache meines leiblichen Vaters (padre nativo) ist auch Spanisch (er ist Baske)... bin durch 'Malerisch (ohne Autos)' auf Dich aufmerksam geworden. Klasse Bildkomposition. Ich behalte Dich im Auge... ;)
    Gruss, Robert
  • Jürgen Menzel 6. Juni 2003, 13:49

    Bin heute eher zufällig auf Deine Bilder gestoßen. Gefällt mir, was Du so machst.
    Hertlich Willkommen in der FC und alzeit gutes Licht.

    Buddy

    Gruß Jürgen
  • Ingrid Bunse 30. April 2003, 8:28

    Hallo Hernan, ich muss gerade ein wenig Spanisch lernen, denn im November plane ich eine Reise in Deine Heimat - genauer gesagt: eine Rundreise durch Patagonien. :-)
  • Rolf Gerber 28. April 2003, 11:08

    Hallo Hernan,
    Auch meinerseits ein "welcome" in der FC und hoffentlich viel Spass !
    gruss aus dem Tessin
    rolf
  • Bernhard J. L. 28. April 2003, 10:22

    hallo Hernan

    herzlich willkommen in der fc.

    LG Bernhard
  • 0 0
  • 0 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse