Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hermine


Pro Mitglied, Herborn
[fc-user:1013770]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon als Kind ganz gerne, wobei sich auf Seiten der Hardware die Geschichte auf Pocket- und später auf Agfa-Kompakt beschränkte. Bei Ausflügen durfte ich auch mal an Papas Kamera.
Später kam dann eine AE-1, die hat mich sehr lange begleitet, bis die Zeit fürs fotografieren immer mehr zu kurz kam und ich auch die Lust verlor, immer kiloweise Fotoausstattung mitzuschleppen. Danach habe ich es mit einer Kompakten von Canon versucht, als diese kaputt ging und meine Tochter sich eine Digitalkamera wünschte, habe ich über diese kleine Cam die Liebe zu diesem schönen Hobby wieder entdeckt.
Seitdem begleiten mich fast immer die beiden

Leica D-lux 3 und seit kurzem
Panasonic FZ 18

für die ich mir noch die Nahlinse Raynox 250 besorgt habe, da ich meine Vorliebe für Makros entdeckt habe.

Ausserdem liebäugele ich doch schon wieder mit einer DSLR, aber das will gut überlegt sein.

Würde mich über Anmerkungen, Kritik und vor allem auch Tips von Euch freuen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Fotosommer

LG Ilona
  • 0 0
  • 43 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse