Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann Sonderhüsken


Free Mitglied, Edertal-Giflitz
[fc-user:1465450]

Über mich

Hallo.

Ich bin Freier Journalist, organisiert im Deutschen Journalisten-Verband.

In meinem 300-qm-Single-Haus sind Wohnen und Arbeiten konsequent gemixt. Es gibt keine geschlossene Tür, auch nicht zu Garage, Lager und zur Goldschmiede-Werkstatt.

Bestandteil des 110 Quadratmeter großen Wohnraumes ist ein umfassend bestücktes Foto-Studio. Die Dunkelkammer ist gut eingerichtet, wird aber nicht mehr benutzt.

An Kameras habe ich viel von Nikon, aktuell vier D-einstellig bis D5, dazu D500 und D810. Aus Notkameras die Nikon P900 und Lumix FZ 200. Dazu über 20 Objektive, von acht bis 600 mm und Tele-Konverter. Am Säulenstativ im Studio sind SINAR-p und PhaseOne.

Ich bin – bedingt durch einen Unfall als Radsport-Trainer – seit 1994 im Rollstuhl aktiv.

Im Fotobereich mache ich Reportagen, Natur und natürlich Studio-Arbeiten. Ich arbeite für Tages-Zeitungen und Rolli-Fachzeitungen, illustriere Bücher und produziere Prospekte und SedCards.

Arbeits-Anfragen sind erwünscht, Erfahrungs-Austausch ist willkommen.

Hermann Sonderhüsken
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse