Hermann Schaeven


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:467010]

Über mich

Gute Bilder erfordern Geduld, sowohl bei der Aufnahme als auch im Labor

Jahrgang 1945. Fotografisch ambitioniert aktiv seit 1960. Fotografiert wurde in den fast 60 Jahren mit Kleinbild, Mittelformat und Großformat. Seit den 80er Jahren fast ausschließlich im Mittelformat mit einer 6x7 Kamera und einer 6x9 Laufbodenkamera für Architekturaufnahmen.
Bis 2008 wurde rein analog fotografiert und die Aufnahmen wurden auf Barytkarton ausgearbeitet.
Wichtige Themen in den letzten 20 Jahren waren Landschaftsaufnahmen in der Bretagne und der Normandie sowie Architektur und sakrale gotische Bauten.
von 2008 bis 2018 wurde digital fotografiert, jetzt jedoch wieder analog.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

6x7 Mittelformat