Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann Lock


Free Mitglied, Mechernich
[fc-user:1405752]

Über mich

Hallo liebe Besucher meiner SC,

Erstmal zu mir selber, mein Name lautet Hermann Lock und ich komme aus Kelsterbach (Nähe Frankfurt/Main)

Ich selber bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf was das fotografieren angeht.( viele bezeichnen mich als Semi-Professionell )

Warum fotografiere Ich ? Nun durch meinen Beruf als Filmtiertrainer komme ich zwangsläufig mit versch. Fotoproduktionen in Berührung und da liegt es nahe das man da auch mal versucht das ein oder andere Bild zu machen.

Was das Foto- und Filmgeschäft als solches angeht, so bezeichne ich mich da schon eher als Profi da ich als Gründer und Mitinhaber der Fa. L&D Filmtiere sehr oft mit div. Fernsehsender wie RTL, VOX, Sat 1 usw zu tun habe.

Selbstverständlich verfügen wir über eine Genehmigung nach § 11 Tierschutzgesetz. Entsprechende Referenzen findet ihr auf unsere HP:
www.l-d-filmtiere.de

Gern stellen wir auch EUCH unsere Tiere für Foto- und Werbeaufnahmen zu Verfügung.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden . 0175-7358929
oder per Mail: info@l-d-filmtiere.de

MFG
Hermann Lock

Kommentare 2

  • Zoezicke 10. September 2009, 0:33

    Hallo Herr Lock,
    ich habe SIe heute bei TV-Total gesehen und wollte Fragen ob es Bald Bilder von dem süßen Leopardenbaby el negro gibt?
    LG
  • A.W.Müller 23. Juni 2009, 19:27

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Schlüsselloch
    Schlüsselloch
    A.W.Müller
  • 8 1
  • 54 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse