Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann-Josef Schleinhege


Free Mitglied, Papenburg
[fc-user:493582]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 40 Jahren. Meine erste Kamera in den 70ern war eine Kodak Instamatic 220.

Zur Zeit der Analogfotografie habe ich eine Roleiflex SL35 mit dem Zeiss Planar 1/1,4 50mm benutzt und mit einem SW Labor experimentiert.

Die Digitalfotografie begann für mich 2003 mit der Canon Ixus 400.

Ich bin geschichtlich interessiert und fotografiere gerne historische Denkmäler und bei archäologischen Ausgrabungen.

Ich versuche interessante Objekte, die sich im Verfall befinden, (auch gerne Menschen ;) ) für die Nachwelt festzuhalten.

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EFS 18-55mm
Canon EF 50mm 1:1.4
SIGMA 10-20mm
Canon Speedlite 430EXII
togopod panorama
walimex WT-1003