Hermann Josef Jung


kostenloses Benutzerkonto, Köln Poll
[fc-user:834188]

Kommentare 2

  • Hermann Josef Jung 26. Oktober 2006, 13:19

    Hallo Uli,

    richtig, bei meiner langen Leitung komme ich sicherlich nur zwei mal in der 14tägigen Probezeit dazu, mich in der FC alle Funktionen der Webseite zzu testen, Schade. Ich weiß die Vorteile aus dieser FC Web noch nicht, was es kostet und welche Leute in den Foren sich treffen . Anfang November ist ja wieder ein Treffen in Rodenkirchen. Dort habe ich Interresse angemeldet und werde mal dort auftauchen.
    liebe Grüße aus Köln
    hermann
  • Ulrich Kremper 25. Oktober 2006, 10:41

    welcome.
    mal sehen wie lange dein account hier bestehen wird.
    wünsche dir jedenfalls nette bekanntschaften in der fc.
    lg uli
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse