Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann Heidweiler


Free Mitglied, Ottersheim
[fc-user:15486]

Über mich

Habe schon immer gerne fotografiert, jedoch erst mit Aufkommen der "Digitalen" so richtig Spass an diesem faszinierendem Hobby bekommen.
Meine erste Digital-Kamera war eine kleine Olympus-Knipse mit 0,8 Mil. Pixeln (noch im Einsatz), gefolgt von einer Oly 1400. Derzeit fotografiere ich mit einer Oly E-10 und mit meiner heißgeliebten Oly E-100, die ich nie wieder hergeben werde. Neben Kindern handelt es sich bei den meisten meiner Motive um Aufnahmen aus der Natur bzw. der Landwirtschaft.
  • 0 0
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse