Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann Dirr


Free Mitglied
[fc-user:1999554]

Über mich

Bin seit 30 Jahren Fotoamateur mit früher eigenem Labor und Dunkelkammer. Seit dem ich mich Ende der 90er Jahre dem Radsport verschrieben habe ist dieses schöne Hobby in den Hintergrund getreten. Seit 12 Monaten kämpfe ich gegen eine "Energiewende" die keine solche ist. Ausschließlich zur Bereicherung einiger weniger wird zur Zeit flächendeckend das ganze Land mit 200 Meter hohen Industrieanlagen überzogen. Vor dem Hintergrund, dass der so gewonnene Strom, auf noch lange Zeit nicht speicherbar ist, ist diese Verschandelung der deutschen Landschaften nicht weiter hin zu nehmen.
  • 0 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse