Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann Augner


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:929288]

Kommentare 8

  • Beatrix R. Kogler 20. Juli 2016, 16:38

    Hallo lieber Hermann, bin auch länger weg gewesen und erst seit einigen Tagen wieder in der FC.
    Deine Aufnahmen sind wie immer lauter Genußbilder - zumindest für mich, da ich Landschaften sowieso immer liebe, wie auch Blumen und Tiere, aber das Salzkammergut ist für meinen Mann und mich immer der beliebteste Platz.
    glgRuth
  • Beatrix R. Kogler 16. Dezember 2015, 10:50

    Danke lieber Hermann für deine auferbauende Bemerkung unter meinem Bild
    Hinauf....
    Hinauf....
    Beatrix R. Kogler
    Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. War selbst erstaunt, was dabei herauskam, nachdem ich zum ersten Mal eie SR-kamera in der Hand hatte. :))
    glgRuth
  • Beatrix R. Kogler 9. September 2015, 9:23

    Lieber Hermann, vielen lieben Dank für deinen ermutigenden und netten Kommentar zum Bild
    Schloss Grundlsee...
    Schloss Grundlsee...
    Beatrix R. Kogler
    Habe mich sehr darüber gefreut! :)
    lgRuth
    P.S.: Du hast einige wunderschöne Bilder hier und ich komme gerne wieder und werde weiter gucken. Lauter "Augenzuckerln" :)
  • Hermann Augner 12. Oktober 2014, 10:33

    Inzwischen hat sich wieder einiges geändert. Die Geräte sind allgemein kurzlebiger geworden. die Technik schreitet unaufhaltsam voran. So habe ich seit längerem eine NIKON P7100, die ich immer - speziell beim Schifahren, Bergsteigen, Radtouren usw. dabei habe. Dieses Jahr habe ich mir auch eine NIKON D5200 zugelegt um bei Reisen noch ein wenig zulegen zu können.
  • Eßl Johannes 25. Juni 2014, 14:59

    Hallo Hermann
    Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen -:)
    L.g. Hannes
  • Andreas Heizinger 26. März 2013, 17:36

    Danke für deine nette anmerkung, ja es dauert nicht mehr sehr lange dann gehts wieder los im "Grünen See"

    Lg.
  • Hermann Augner 24. Januar 2012, 15:23

    Jetzt hat mich die digitale Fotografie voll erwischt.
    NIKON D90, P7100, Blitz SB25 und ein schweres Stativ sind meine Werkzeuge.
  • Hermann Augner 28. Juni 2007, 9:17

    Steyr, Österreich.
    Seit 1954 fotografiere ich, Kameras: Renox vom Vater, Robot- Junior,1956 dann Robot-Royal 36, Zorki mit Leitz-Elmar 5 und 9 cm, 1959 dann Robot-Royal im Unterwassergehäuse, 1961 UW-Kolbenblitz, beides sebstgebaut.Bis 1965 viele UW-Fotos im Mittelmeer, Lichtbildervorträge. 1966 Autoreise nach Ägypten mit UW-Aufnahmen bei Hurghada. Edixa-Reflex, Voigtländer VSL1, NIKON F60 und jetzt eine kleine NIKON 4200, eine Nikon D200 kann ich mir ausleihen. Sehr gerne, und mit Erfolg mache ich Nahaufnahmen.
  • 6 0
  • 125 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse