Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herleth Gerd


Free Mitglied, Bad Neustadt/Saale
[fc-user:910580]

Über mich

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich lieben die Fotografie. Wir gehen diesem Hobby bereits seit mehr als 25 Jahren nach. Zur digitalen Fotografie sind wir erst vor einem Jahr gekommen und begeistert ob der Möglichkeiten, die sich dabei bieten. Unsere Bilder sind noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister. Würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen.

Wir fotografieren mit einer Canon Powershot A 620.

Und jetzt ganz neu mit Canon EOS 50 D

Gruß an alle.
Angelika und Gerd

Kommentare 8

  • St.Keller 29. Oktober 2010, 14:51

    Hallo Angelika und Gerd!
    Wollte mich ganz herzlich bedanken für die nette Anmerkung zu meinem Bild! Die lieben Tiere aufs Bild zu bekommen ist manchmal gar nicht so einfach ;-)!
    LG an euch,und ein schönes Wochende wünscht euch....
    Steffi


  • A..R 22. Oktober 2010, 21:45

    Sehr schöne Aufnahmen die ihr hier zeigt.
    Gruß A.R
  • I.Anna-Maria 3. November 2009, 13:10

    Eure Fotos sind wunderschön und tun der Seele gut
    lg
    I.A.-M.
  • FotoBetty 22. März 2009, 18:50

    Hallo Gerd!
    Danke für deinen guten Rat.
    LG Betty
  • Margit S. 22. März 2009, 12:04

    Habe Euch als Favorit gespeichert. Mir gefallen alle Fotos ausgesprochen gut.Da merkt man schon den Profi und die echte Begeisterung. Das, und auch Eure Einstellung zur Sache gefällt mir ausgesprochen sehr gut.
    LG von Margit
  • andy a.ha 22. Januar 2009, 19:52

    ja ,schottland das wäre auch noch ein traum.sieht auf deinen bildern schon toll aus...aber linksverkehr?
    *lg andy*
  • Hans- Ludwig Vogt 4. März 2008, 17:36

    Hallo Gerd, danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Rhönbildern, die Rhön ist, so glaube ich überall schön,egal ob bayerisch , hessisch oder thüringisch ,wir als Fotografen sollte diese Schönheiten in der Natur aufspüren (auch bei schlechtem Wetter) und für Alle sichtbar machen.LG. Hans http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110436/display/12012948
    Sturm über der Rhön
  • Sandra Bauch 6. Mai 2007, 23:58

    Hallo Gerd, möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkung bedanken. Wünsch euch beiden immer gute Motive und ne kamera zur Hand. LG Sandra
  • 18 15
  • 186 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse