Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene
[fc-user:414058]

Über mich

Ich fotografiere gerne.

Thematisch bin ich nicht fest gelegt und fotografiere was mir auffällt und gefällt.
Immer auf der Suche und immer am üben.



Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.









Alle meine Bilder unterliegen meinem copyright
(eigentlich selbstverständlich)
Wenn einer Interesse an einem oder mehreren Bildern hat kann er mich gerne kontaktieren.
Ohne meine Erlaubniss dürfen keine Bilder von mir kopiert oder
verwendet werden.


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:
haarig
haarig
Heribert Welschenbach
Wetterküche
Wetterküche
Heribert Welschenbach
Cabo Girão
Cabo Girão
Heribert Welschenbach

Eye-Catcher unterwegs
Eye-Catcher unterwegs
Heribert Welschenbach
Phare d’Eckmühl
Phare d’Eckmühl
Heribert Welschenbach
Ohrschmuck
Ohrschmuck
Heribert Welschenbach

Überproduktion
Überproduktion
Heribert Welschenbach
an einem trüben Morgen....
an einem trüben Morgen....
Heribert Welschenbach


Mein absoluter Klick-Zahlen Rekordhalter:
das geht aber schnell
das geht aber schnell
Heribert Welschenbach


-------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für´s anschauen.

Kommentare 77

  • Zerwonke 1. Juli 2017, 14:48

    Danke für Dein Lob. Dein Elefantenbilder sind ebenfalls klasse, weil sie mal ganz anders sind. Ich zieh den Hut und folge. Gruß aus Berlin
  • Trugbild 30. Juni 2017, 11:42

    Da siehst Du mal Herbert, man findet immer wieder Motive in der FC, die man von eigenen Erlebnissen kennt. Gruß Adeltraut
    Anstehen und warten
    Anstehen und warten
    Trugbild
  • hans lachmann 29. Januar 2017, 12:21

    Wunderbare Bilder der Tierwelt Afrikas finde ich bei dir ! Gruß aus Hamburg von Hans
  • Klade 16. November 2016, 18:22

    Hallo Heribert,
    schöne Bilder vom Okovango-Delta sehe ich da bei Dir.
    VG
    Klaus
  • Herbert Bücher 17. Juli 2016, 16:56

    Vielen Dank für die gute Beurteilung meines Elefanten im Abendliche im Caprivi-Streifen in Namibia. Es gibt Bilder, die erfordern nur das rechtzeitige Auslösen. Grüße aus Lingen Herbert Bücher
  • cathy Blatt 16. April 2016, 20:25

    Hallo vielen Dank, das sind die Duenen bei Swakopmund. Die Sossus Duenen sind in ihrer Farbe ganz anders, sind mehr apricot bis lila waehrend die Swakop Duenen gelblich - bronze sind. Beide haben ihre Reize und Eigenarten, die bei Sossus das Licht und Schattenspiel mit Uebergaengen und die bei Swakopmund das Lichtspiel das durch eine Oeffnung in der Nebeldecke verursacht wird. Immer wieder neu und anders .... und richtig aufregend, Gruss, cathy
  • cathy Blatt 16. April 2016, 17:27

    Unten am Vlei selbst fotografiere ich nie , dort ist es fuer mich zu unruhig, (staubig)aber es gibt ja 60 km Duenen auf den Weg dorthin, da halte ich mich immer auf dort gibt es die tollsten Duenen und Schatten und jeder faehrt vorbei.Dort geniesse ich es und habe die Duenen ganz fuer mich, Gruss, cathy
  • picarts 21. November 2015, 9:49

    Hallo Heribert,

    freue mich, dass du bei meinen Bildern eine Revivaltour erlebst ;-) Klick noch mal ein wenig durch, weiter unten kommen noch mehr Fotos aus der Bretagne und der Normandie. Ich liebe Frankreich :-)

    VG,
    Benedikt
  • N. Nescio 10. September 2015, 23:32

    es ist eine freude, sich hier bei dir durchzuklicken!
    lg gusti
  • Clara Hase 23. August 2015, 13:01

    ZitatIch fotografiere gerne.

    Thematisch bin ich nicht fest gelegt und fotografiere was mir auffällt und gefällt.
    Immer auf der Suche und immer am üben.

    so gehts mir auch - besonders auch mit dem üben - jedesBild ein Unikat im Hause Hase, grins
  • Fernando Anzani 19. Juli 2015, 15:54

    DANKE! Molto gentile di aver visionato le mie immagini. La tua visita è stata molto gradita. Ciao. Fernando.
    W.C.
    W.C.
    Fernando Anzani
  • Kathl_W 11. April 2015, 18:59

    Danke für Deinen Kommentar zu
    Waves
    Waves
    Kathl_W

    Du kannst mich gerne mal anschreiben, zwecks Tourplanung :)
  • Jürgen Spinner 23. Februar 2015, 13:17

    Hallo Heribert,
    vielen Dank für deine Anmerkung - deinen Namibia Bildern zu entnehmen, hat es dir in der Wüste auch sehr gut gefallen - die unterschiedlichen Farben sind schon sehr beeindruckend - ich war leider nur 3 Tage in Nmibia, werde aber nächstes Jahr mal ne größere Reise dorthin machen. Gruß Jürgen
  • Rainer Steger 18. Januar 2015, 19:56

    Hallo Heribert, Danke für die nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • Foto-Troll 21. Oktober 2014, 14:00

    ....... ibi Colonia.
  • 104 32
  • 3.737 3.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Habe ich,
nützt aber nichts.