Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heribert Schmidbauer


Free Mitglied, Moresnet
[fc-user:816041]

Über mich

Ich bin in Bayern geboren. 35km nordlich von Regensburg. Ich war Eisenbahner bis zu meiner Zurruhesetzung. Ich lernte meine Frau kennen und zog zu ihr nach Ostbelgien. So wurde ich »der Bayer in Belgien«.
Ich fotografiere schon seit frühester Jugend. Ich habe das aber noch nie so ausführlich gemacht, wie ich es hier gesehen habe. Ich bewundere die Art der Fotos, dass ich mich entschlossen habe einige meiner jüngsten Schnappschüsse hier einzustellen, um neu Anregungen zu bekommen, da ich jetzt im Ruhe(zu)stand bin und mehr Zeit habe zu fotografieren.

Kommentare 81

  • Konstanze1981 30. November 2014, 10:34

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    LG Konstanze
    Weinachtsmarkt in Wiesbaden - 2
    Weinachtsmarkt in Wiesbaden - 2
    Tanzi1981
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2013, 21:20

    Es hat echt Spaß gemacht Heribert. Und wir werden es sicherlich nochmals machen.Allerdings dann auf einem anderen Fluß. Vielleicht mal auf der Mars in Holland.Dort soll es auch sehr schön sein..
    Danke dir für die netten Zeilen
    LG Ingeborg
    Leichtigkeit...
    Leichtigkeit...
    Ingeborg Zimmer

    Schön, dass dir die Leichtigkeit des Lebens auch so gefallen hat :-))
  • rojosko 12. Mai 2013, 14:20

    '' Carlyn # IV ''
    '' Carlyn # IV ''
    rojosko

    Hallo Heribert!
    Besten Dank, für Deine Anmerkung !
    Und dass,das Bild gefällt !
    Besten Gruss und Bis Freitag!
    Rudy
  • Konstanze1981 29. April 2013, 6:46

    Hallo und liebe Grüße aus Berlin :)
    Konstanze
  • Ingeborg Zimmer 4. September 2012, 16:06

    Da musste ich doch schon sehr schmunzeln :-)))
    Wie man sich doch verändern kann :-)))
    LG Ingeborg
    Ein Küsschen...
    Ein Küsschen...
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 4. September 2012, 16:03

    Ja, es hat auf der Zugspitze 40 cm geschneit.Aber ich habe nicht gewusst, dass es sich bis hier hin auswirkt....Sie sind dieses Jahr nicht so stark vertreten...
    LG Ingeborg
  • Ruthchen1 10. März 2012, 14:54

    Hallo, Heribert!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild Hat sehr starke Ähnlichkeit mit der DB ... oder? :-)))
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 16. Februar 2012, 0:09

    Hallo, Heribert!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!
    Danke Dir für Deine Anmerkung! Konnte aber schon mit meinen beiden kleinen Cams Videos drehen. Hab es auch erfolgreich getan ... besonders von Flummi als Baby! Unsere beiden haben sich super entwickelt! LG
    Ruthchen aus dem bayrischen Landshut :-)
  • Ingeborg Zimmer 12. Februar 2012, 16:23

    Ja ja Heribert.Wollen wir mal immer den Überblick behalten.....Schön mal wieder was von dir zu lesen.Ja, ohne Fc kommt man nicht lange aus.Ich schaue mir so gerne tolle Fotos an.Um zu lernen und mir Ideen zum Zeichnen zu holen...
    Also ich denke du startest nun auch wieder durch...
    LG Ingeborg
    Übung....
    Übung....
    Ingeborg Zimmer
  • Konstanze1981 30. Dezember 2011, 5:22

    Moin!
    Wünsche frohes Ins-neue-Jahr-Rutschen :)
    LG Konstanze
  • Konstanze1981 23. September 2011, 5:47

    Liebe Grüße zum Wochenende :)
    Sonne tanken
    Sonne tanken
    Konstanze1981
  • Ingeborg Zimmer 19. August 2011, 22:16

    Hab ganz lieben Dank für deine netten Zeilen....Ich finde es schön, wenn man auf dem Lande aufwachsen kann....
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 16. Juni 2011, 20:39

    Ja, es lohnt sich schon mal wenn man Geduld hat.Dank dir für die Blume...
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 17. Mai 2011, 22:39

    Hab lieben Dank für die nette Anmerkung...Freut mich wenn es gefallen hat....
    LG Ingeborg
    BH ......
    BH ......
    Ingeborg Zimmer
  • Neycken Edgar 16. Mai 2011, 19:51

    Hallo Heribert,
    ich bedanke mich ganz herzlich,
    für Deine zwei Anmerkungen „Natürlich verschlossen “
    und „Kalte Sophie “
    Vg Edgar
  • 4 0
  • 277 658
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse