Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbird


Free Mitglied
[fc-user:2032663]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer "Ritsch-Ratsch-Klick" vor 35 Jahren. Ein Geschenk, zwölf Bilder - nicht pro Sekunde, sondern pro Film. Weiter ging es dann mit einer Canon T70. Motive: Eher Sonnenuntergang und Landschaften. Gelandet bin ich schließlich bei der Tierfotografie (überwiegend Vögel) und einer Sony Alpha 57. Immer auf der Suche nach einem tollen Motiv und dem perfekten "Schuss". Und da das Wetter selten optimal ist und die Tiere noch seltener fotografiert werden wollen, ist für mich der Begriff "perfekt" dehnbar. So kann es durchaus sein, dass vor einem Eichhörnchen Zweige sind. Die retuschiere ich nicht weg, da sie in der Natur eben auch da sind. Oder das Wetter ist trübe, dann ist das auf den Bildern auch trübe.
Wem das gefällt, der ist herzlich eingeladen meine Bilder anzuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen, über den ich immer sehr freue.

Kommentare 4

  • G e o r g 10. März 2015, 8:40

    Lieber Herbird,
    danke für deine Anmerkung. Meerstrandläufer sind derzeit reichlich an den Steinschüttungen am Ufer an der Kugelbake und in der Grimmershörnbucht zu sehen, v.a. bei Hochwasser natürlich. Also ab in den Norden...
    Liebe grüße
    G e o r g
  • Sivap 25. Juli 2014, 21:40

    Danke Herbird. Es ist sehr angenehm was das Foto Ihnen gefallen hat.
    MfG Wassilij
  • G e o r g 31. März 2014, 13:30

    Hallo Herbird,
    danke für deine Anmerkungen!
    LG bis bald mal wieder
    G e o r g
  • Wilfriedschön 31. März 2014, 8:54

    Danke für dein Kommentar zu meinen Foto!
    Portrait eines Reiher
    Portrait eines Reiher
    Wilfriedschön

    lg willi
  • 7 4
  • 365 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)