Herbert Winter


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:453067]

Über mich

Hallo Leute

Was schreib ich? Bin wie viele Menschen ein Hobby Fotograf. Möchte am liebsten alles und jeden fotografieren warum weiß ich aber gar nicht. Fotografieren hat mich schon als Kind fasziniert und schöne Fotos oder Fotos Ideen faszinieren mich immer noch. Am liebsten möchte ich mein eigenes Arbeitszimmer mit lauter selbst geknipster Fotos aus tapezieren.
Ich habe mir vor ca. zwei Jahren eine Canon Powershot Pro 1 gekauft, mit der war ich eigentlich sehr zufrieden und dieses Monat (März 06) habe ich mir die 30 D von Canon mit Sigma 24-70 2.8 zugelegt weil mir die Powershot einfach zu langsam war in der scharf Einstellung. Das neue Teil ist aber mit Objektiv sehr schwer, wenn man vorher was kleines gewohnt ist. Bin aber sehr stolz auf das Teil und möchte es am liebsten am Nacht Tisch liegen haben. Ich bin zur Zeit auf der suche nach einen Tele. Günstig soll es natürlich sein. Ich versuch es über E-Bay zu ersteigern. Canon 70-200 4.0 soll es werden. Ich hoffe ich kann die Teile in vernünftige Bilder umsetzen. Übrigens Danke an alle Fc´ler die mir bis jetzt mit ihren Empfehlungen und Rat geholfen haben. Habe eigentlich keine Blöde Antwort zurück bekommen. Danke Leute. Zur Fc bin ich eigentlich über einen sehr guten Freund gekommen. Jetzt reicht es mit dem Aufsatz, lasst uns Fotos machen.
lg Herbert Winter (hoffentlich kommt der Sommer)

Kommentare 1

  • 4 0
  • 31 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse