Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Pesendorfer


Free Mitglied, Perwang
[fc-user:537698]

Über mich

In der Volksschule bekam ich von meinem Vater meine erste Kamera - eine Agfa 6x9 Rollfilmkamera. Mit ihr startete ich in dieses interessante Gebiet. Dazu nahm mich mein Vater in das Fotolabor in seiner Schule mit, wo ich auch das Entwickeln und Vergrößern lernen durfte.

Weiter gings dann mit der Braun Paxette, Minox C und der Leica M3 - bis ich mir in der Oberstufe meine eigene Kamera, eine Minolta XG-M anschaffte. Später noch der Umstieg auf die Dynax 7000 i.

Seit Anfang 2005 arbeite ich mit der Olympus E-1 digital.

Trotzdem komme ich aus nostalgischen Gründen immer wieder mal auf meine alten Plattenkameras und meine Minoxsammlung zurück. Auch diese Geräte wollen bespielt werden ;-)

Ich suche:
========

immer wieder nach Gleichgesinnten. Dabei ist es für mich auch sehr interessant, neue Locations und Leute kennen zu lernen.

Thema Kritik:
==========

Kritik hilft uns, über uns hinaus zu wachsen. Konstruktiver Kritik stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Wenn ich andere Bilder kommentiere, weiß ich dass es leichter ist Fehler zu sehen als selbst zu vermeiden.

Kommentare 1

  • Karsten Grüttner 27. November 2005, 11:10

    Hallo Herbert,

    danke... schön, dass sie Dir gefallen..
    Ich habe mir gerade Deine HP angeschaut.. Sie ist gut aufgebaut. Du hast wunderschöne Aufnahmen in Deiner Galerie... Alle Achtung und weiterhin viel Spaß
    beim Knipsen.

    LG aus Leipzig
    Karsten
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse