Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Brandstetter


Basic Mitglied
[fc-user:1496472]

Über mich

Schön, dass du mein Profil gefunden hast.
Fotografie ist für mich mehr als das Ablichten von Motiven. Es führt mich als Fotografen und hoffentlich auch den Betrachter in eine Welt, die es vor der Entstehung des Fotos nicht gab.
Mir hat es besonders die Makrofotografie angetan. Durch das Fotografieren der Welt des Winzigen begann ich Dinge zu sehen, die schon mein ganzes Leben da waren, mir aber durch Ignoranz, Nichtwissen und einer zu oberflächlichen Betrachtungsweise entgingen.

Danke für deinen Besuch
Herby

"Man sieht nur, was man gelernt hat zu sehen."


Näheres zur Person hier:
Mittagstisch eines Herby
Mittagstisch eines Herby
Herbert Brandstetter


Profilfoto: Selbstporträt an der Gitarre

Kommentare 65

  • Fritzdittrich 19. Dezember 2014, 11:19

    Du hättest den grauen nächtlichen Himmel bei deiner Aufnahme reduzieren sollen, dafür aber das Treiben auf dem Weihnachtsmarkt größer und besser in Szene setzen können.
  • Fernsicht 24. Dezember 2012, 12:36

    Hallo Herbert, dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Guido
  • Sindbad48 20. November 2012, 18:44

    Vielen lieben Dank Herby, ... freut mich sehr !
    Ich habe sehr lang nichts von Dir gehört, ... schade ...



    *LG,Frank*
  • Rajeesiva 20. Juni 2012, 21:22

    herzlichen Dank für deine Anmerkung
    LG nirajee
  • Diana Klar 6. Juni 2012, 6:22

    Hallo Herbert,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Sciliar
    Sciliar
    Diana Klar

    LG Diana
  • Sindbad48 31. Dezember 2011, 20:50

    Hallo Herby,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für`s Neue Jahr ! *LG, Frank*
  • Sindbad48 24. Dezember 2011, 19:52

    Ich wünsche Dir eine Frohe Weihnacht und besinnliche Festtage im Kreise von Familie und/oder Freunden... *LG, Frank*
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:46

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Fernsicht 23. Dezember 2011, 13:17

    Hallo Herbert,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges, besinnliches
    und auch fröhliches Weihnachtsfest !

    Ganz herzlichen Dank für Deine treuen Besuche und Kommentare,
    über die ich mich immer wirklich sehr freue !

    Liebe Grüße
    Guido
    Abendlicht
    Abendlicht
    Fernsicht
  • Kati Graphie 7. Juli 2011, 20:08

    Hallo Herby,

    ja, die Beisswerkzeuge werden mitgehäutet, diese sind ein Teil des Exoskelettes und müssen genauso mitwachsen. ;)

    VG Katrin

  • Kati Graphie 24. Juni 2011, 19:30

    Hallo Herby,

    ich weiß, dass Raubwanzen Schlupfwespen überwältigen, allerdings sind die etwas kleiner. Deswegen hätte ich mich selbst sehr gewundert, dass sie ein so viel größeres und wehrhaftes Tier wie eine normale Wespe erlegt.

    VG Katrin
  • Sindbad48 20. Juni 2011, 19:49

    Hallo Herby !
    Freut mich sehr, dass Dir als Makrospezialisten meine "blue Iris" gefällt. Mir gelingt so etwas eher zufällig, .. habe mehrere Serien mit unterschiedlichen Einstellungen geschossen, bevor ich dieses Bild im Kasten hatte...Vielen, vielen Dank !! *LG, Frank*
  • Canoniere 14. Juni 2011, 11:39

    Danke für den treffenden Kurzkommentar für

    lebendige Macros hast Du da....

    LG Ulli
  • Sindbad48 1. Juni 2011, 18:58

    Über Deine lobende Anmerkung mit gleichzeitiger Bestimmung der Pflanze habe ich mich besonders gefreut ! Vielen Dank, Herby ... *LG, Frank*
  • BaSa 28. Mai 2011, 18:43

    Lieben Dank für einen netten Kommentar.
    Bin sehr beeindruckt von Deinen Makros!
    Herzlichen Gruß,
    BaSa
  • 13 19
  • 342 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse