Henryk H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:415051]

Über mich

Fotografie? Hm, Schnappschüsse mach ich schon Ewigkeiten, aber "richtige" Fotografie? Da steck ich immer noch in den Kinderschuhen ... aber irgendwann mal ... ja ... bin ich mir fast sicher ... da werde ich besser sein als heute ;-)

Ich fotografiere eigentlich alles, was ich schön, wichtig, interessant finde oder sonst wie einordnen kann.

Und schlechte Fotos machen, das konnte ich schon immer recht gut. Ich hoffe, das sich das aber noch ändern wird. ;-)

Kommentare 3

  • hsepia 2. Januar 2008, 13:23

    moin moin,
    danke für deine anmerkung,
    ob alsen nun im märz abgrissen wird weiß man nicht so genau, ich hoffe nicht.
    guß heinz
  • HD Hahne 12. Dezember 2007, 15:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Ich wünsche eine fröhliche Adventszeit! LG HD

  • Romina Lempfert 20. Oktober 2006, 6:51

    Hi Henryk,
    danke für die Anmerkung.
    Echt schön geworden die Sonnenuntergangsfotos.
    Sag Bescheid und wir ziehen mal gemeinsam los in die Abendstimmung!
    Gruß Romina

Kenntnisse