Henrikeda


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2173137]

Über mich

Die Fotografie hat mich immer schon sehr interessiert, weshalb ich auch schon sehr früh immer wieder gerne mit der Kamera hinter den Bauernhoftieren meiner Großeltern hergelaufen bin.
Als ich meine erste 'bessere' Kamera, eine Olympus Pen E-P1 bekam, wurde mir die Fotografie wichtiger, da mich Fotos, die mir gefielen einfach nicht mehr losließen. Zunehmend konzentrierte ich mich auf die Tierfotografie, wobei ich mir auch die banalsten Landschafts- und Stadtszenen mit ein wenig Bearbeitung, als ein super Motiv vorstellen konnte.
Seit anderthalb Jahren Fotografiere ich nun mit der Canon EOS 700D, da ich allerdings noch Schülerin bin habe ich leider auch nicht die beste Ausrüstung ;/.
Bearbeiten tue ich meine Fotos ausschließlich mit Photoshop CS5.

Kommentare 1

  • 0 9
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Photoshop CS5