Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Henreich Stefan


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:926883]

Über mich

Ich heiße Stefan Henreich, bin Dipl. Ing. der Innenarchitektur, Künstler und Fotograf - lebe in Düsseldorf - habe meine Wohnung als HomeArtGalerie und kleines Fotostudio eingerichtet und bewege mich hauptsächlich in den Bereichen MakroNatur-Architektur-People(Portrait-Shows-Akt)- Experimental.
Meine Kamera ist die D200 von Nikon und verarbeitet werden die Fotos am Mac mit Programmen wie Photoshop und Capture NX.
Neben der rein darstellenden Fotografie interessiere ich mich hauptsächlich für Verfremdungen jeglicher Art - Farben, Formen und Ebenen werden bis zur Unkenntlichkeit angewendet um dem Foto das Gefühl und die Stimmung einzuhauchen, welche es verdient hat. Dabei spielt der Experimentalist in mir die erste Geige - wobei Kundenwünsche dann eher zu kurz kommen und deswegen oft erst gar nicht angenommen werden. Künstleriche Freiheit ist mein oberstes Gebot, da nur der freie Geist sich entwickeln kann. Aufgaben lasse ich mir aber immer gerne stellen, die Umsetzung allein darf dann aber keinen Zwängen unterliegen.
  • 1 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse