henox


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1185665]

Über mich

net lese.
gugge!
;-)

Kommentare 11

  • † Anne Louise Schneider 16. Dezember 2011, 7:10

    sehr herausragend!!!
    deine ART Bilder zu machen.
    Grüße von Anne
  • Mach es einfach 27. Mai 2010, 21:20

    Super Bilder keinen Zweifel,
    schöne Grüße aus der Eifel-
    doch bevor ich es vergess´
    die leute hier verstehn kei Spess"


    Frank
  • Birgit Bertram 13. April 2009, 18:46

    Hab Dich *gggg* und mach Dich mal orange ;-)
    LG Birgit
  • fbiomassimo 5. April 2009, 20:28

    ..Kunst auf hochste niveau deine gallery,..bravo ,
    ..mag sehr !!!!!!!!
    ciao, fabio
  • Silvie K. 26. Mai 2008, 20:32

    Tach auch, schön, dich auch hier zu sehen!
    Ich setz dich mal sicherheitshalber auf die Liste :-)

  • Phil Leicht 19. Mai 2008, 16:33



    und jetzt fein, dass wir uns auch hier treffen ,o)


  • Thomas Zöllner 17. Mai 2008, 21:42

    Ja, mir wurde schon von Deiner Neuerung hier auf der Baustelle berichtet - auf dem kurzen "Dienstweg" ;-))
    Jedes Forum hat so seine Stärken - vielleicht baut Dir die fc Brücken ...
    Also - herzlich willkommen auf dieser Adresse!
    LG Thomas
  • Angelika Zöllner 17. Mai 2008, 21:31

    Kriegst ja schon die richtige Einführung......nur bei deinem Profilbild hab' ich gestutzt....aber auf den 3. Blick sehe ich ein Gesicht...ein echter 'Henox' ;-)?
    Viel Spass hier in dem Gemüseladen.

    A.
  • Wolfgang Berner 17. Mai 2008, 20:47

    Danke für Deine Anmerkung. Den Effekt bei Scrollen habe ich vorher nicht erkannt, war also ein Zufall. Macht sich aber gut.
    Gruß Wolfgang
  • A.Soul- Lichtbildnerin 17. Mai 2008, 19:50

    na da gugge ich mal;-) UND lese;-) fein das du hier bist!
    lg geli
  • Wolfgang Berner 17. Mai 2008, 18:50

    Hallo henox,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spuren verblassen
    Spuren verblassen
    Wolfgang Berner
  • 11 0
  • 81 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse