Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Henk der Luchs


Free Mitglied
[fc-user:1138317]

Über mich

Hier etwas zu schreiben ist schwierig wen man meistens kein Wort spricht. Ich wohne in Süd Limburg in der Niederlanden nahe an der Grenze, dort am ende oder anfang der Deutsche Eiffel und Belgischen Ardennen. Hier geht die Landschaft über in Peel (Mohr) und Maas/Roer landschaft. Fotografieren mach ich nur zum zeitvertreib mit eine stink normale samsung digi Camera. Dieses Gerät ist klein und handlich zum mitnemen in meine Tasche.

Kommentare 7

  • Juan 5. April 2009, 12:29

    Diesen Autofriedhof in Kaufdorf mit rund 500 Autos gibt es seit 1933 !!
    Er hätte gemäss Gemeindebehörde bis Ende März geräumt werden sollen, da dort eine Siedlung entstehen soll.
    Es ist ein schaurig schöner Ort, jedes Wrack hat seine Geschichte.
    Der Besitzer hat sich geweigert und ist demonstrativ nach Thailand in die Ferien gereist.
    Die Gemeindevertreter standen nun vor denn Tatsachen.Ich war vor Ort
    wie auch das Fernsehen und habe viele Aufnahmen gemacht, bevor mit der Räumung begonnen wird.
    Ich hoffe, dass die Aufnahmen Gefallen finden.LG. Juan.
  • Juan 4. April 2009, 14:24

    ich freue mich dich wieder mal zu sehen und zu lesen.
    Wie du vor deiner Hütte stehst, deine Schuhe vom Schnee reinigst und dann rein die die warme Hütte gehst um dein verdientes Abendbrot zu verzehren.
    herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend..
    Liebe Grüsse Juan..
  • Juan 9. Februar 2009, 15:20

    hätte ich auch Lust auf eine Pekingente.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Juan 11. Januar 2009, 11:56

    Hi Henk,
    wenn ich dein Titelbild anschaue, dann wirst du sie schon irgendwann gesehen haben, die Waldgeister und gib zu, vielleicht hattest du auch schon ein nettes Stelldichein, Lach.
    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan..
  • Wilfried Münster 9. September 2008, 21:38

    hallo henk,
    eigentlich wollte ich dir für deine anmerkung danken, aber ich habe deine bilder gesehen und muss sagen: toll!
    gruß aus heidelberg
  • Sonja Karin M. 25. Februar 2008, 20:31

    Hallo Hank,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotographie und in der FC.
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und viele schöne Motiv.
    LG, Sonja
    Schwarzer Schwan
    Schwarzer Schwan
    Sonja Karin M.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Februar 2008, 23:19

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 79 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse