Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Wüst


Free Mitglied, Eurasburg
[fc-user:439413]

Über mich

Fotografiere seit ich 8 Jahre alt bin.Erste eigene Kamera war eine Agfa Box,die habe ich von meinem Vater zu 10. Geburtstag bekommen.
Lieblingsmotive Landschaftsaufnahmen und Tierfotos. 1972 kaufte ich eine Mamiya Sucherkamera,anschliessend eine Yashica Spiegelreflex, dann eine Canon AE1 und schliesslich eine Canon EOS IX .Mit der war ich nicht so glücklich da ich keinen Diafilm mehr benutzen konnte. Und letztendlich habe ich mir eine gute gebrauchte EOS 1 V angeschafft.
Vielleicht das Beste das ich je hatte.Zur Zeit bin ich dabei, meine Fotos einzuscannen um sie besser bei Fotocommunity vorstellen zu können.

Kommentare 2

  • Martin Pluskota 25. März 2004, 13:46

    Gut, dass damals die Sicherheitsvorkehrungen noch nicht so drastisch waren wie heute - rein fototechnisch betrachtet. So konntest Du bestimmt trotz recht kurzer Brennweiten noch nah genug ans Geschehen kommen.

    Grüße, Martin
  • Helmut Wüst 22. März 2004, 8:57

    Hallo!
    Bin 51 Jahre alt,fotografiere seit 1960,bevorzuge Tier- und Landschaftsfotografie.Bis jetzt habe ich noch eine CANON EOS 1 und scanne die Bilder in meinen Computer.Würde mir gerne eine Digi-Kamera zulegen,warte aber noch bis die hochwertigen Spiegelreflexkameras erschwinglicher werden, damit ich meine Objekive weiterhin benutzen kann.
  • 0 1
  • 0 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse