Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Schultze


Free Mitglied, Beckum
[fc-user:576337]

Über mich

Begonnen hat alles, als ich zum 6. Geburtstag eine Porst Kamera mit Fixfocus, 1/30 Verschlusszeit und 2 Blenden (Sonne/Wolken) bekam. Später wurden dann die Kameras immer perfekter und irgendwann ständiger Begleiter - so selbstverständlich wie Taschentuch, Portemonnaie und Schlüsselbund.

Seit ein paar Jahren fotografiere ich nur noch digital. Immer in der Westentasche dabei ist die die Dimage X 1.

Meine Motivschwerpunkte liegen bei Menschen und Natur, Industrie und Technik, Experimentelles und Scherzhaftes.

Bleibt noch die Frage, warum ich fotografiere? Weil ich bis heute nicht gelernt habe zu malen, aber das ist vielleicht auch gut so...
  • 0 0
  • 13 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse