Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Fischer Deutschland


Free Mitglied
[fc-user:1112164]

Über mich

Hallo und vielen Dank fürs lesen ;)

Mein Name ist Helmut und ich komme aus der Ecke Südpfalz/Nordbaden,
fotografiere schon sehr lange ( habe damals mit einer Canon A1 angefangen über F1 weitergemacht ). Dann kam eine längere schöpferische Pause dazwischen ;). Jetzt habe ich eine Fuji Finepix und eine Canaon 400D und experimentiere einfach etwas herum. Meine Tochter inspiriert mich zu weiteren fotografischen Aktivitäten. Jedoch sollte ich eventuell doch mal einen Grundkurs belegen.... Na mal sehen was die Zeit so bringt. Ich klopfe mir ab und an anerkennend auf die Schulter ( ein besseres Lob gibt es doch nicht oder ? ).

Kommentare 8

  • J A Y B E E 6. September 2009, 19:15

    Hi Helmut,
    danke für die nette Anmerkung zum Foto

    freut mich wenns Dir gefällt, nur ist es Natur pur....
    Ich denke mit der Hautglättung hab ich mir wohl etwas zuviel vorgenommen....ich bekomms einfach nicht hin...
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Petschnik 11. August 2008, 20:23

    Also erstmal vielen Dank für die hilfreiche Anmerkung!!!
    Deine angedachte Reihenfolge könnte uU. stimmen!!
    Ich finde ja allein schon die Kombination ein bisschen bedenklich!!!!

    lg.Jürgen
  • Model Fabienne A. 4. August 2008, 20:28

    Herzlichen Dank für die liebe Anmerkung :-)
    LG Fabienne
  • Stascha 4. Mai 2008, 14:18

    Herzlichen Dank für die sehr liebe Anmerkung. Viel Spass noch beim Fotografieren, wenn ich Zeit habe werde ich mal deine Fotos durchforsten.
    Liebe Grüße,
    Stascha
  • Annika Fußwinkel 22. März 2008, 17:36

    Danke Helmut für deine Anmerkung!
    Süsse kleine die du auf deinen Bilder hast!
    lg Annika
  • D.Brüller 1. Februar 2008, 19:49

    Dann war´s die Mühe sich so früh aus´m Nest zu quählen also doch wert.Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Daniel
  • Anita Jarzombek 30. Januar 2008, 19:19

    Hallo Helmut,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    Habe den Titel geändet, um keine Diskussion zur Definition "Alt" auszulösen:-))
    Viele Grüße Anita
  • Stefanie Velten 26. Januar 2008, 20:07

    Hallo Helmut!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich werde meiner Oma den Gruß ausrichten.
    Schreib mal ruhig etwas über Dich. Wäre recht interessant zu erfahren, wer Du bist und wie du zum Fotografieren gekommen bist.

    lg
    Steffi
  • 2 1
  • 23 282
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse