Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Balke


Free Mitglied, Schöffengrund
[fc-user:761601]

Über mich

Ich habe mit ca. 14 Jahren angefangen zu fotografieren. Mein Vater hat mir eine alte Kamera geschenkt und in der Schule habe ich an einem Kurz in Foto- und Labortechnik teilgenommen.
Ich fotografiere gerne Architektur und Natur, ausgefallene Motive (z.B. interessante Solitärbäume) sowie Fetisch.
Meine Aufnahmen mache ich mit verschiedenen Digitalkameras und alten Kleinbildkameras (Sucher) an denen noch alles von Hand eingestellt werden muss. Die Kamera wähle ich je nach technischer Möglichkeit und Motiv. Zur Zeit bevorzuge ich Digi-Cams, aber gerade für Nachtaufnahmen und Fotos von Bewegungen (Strassenverkehr vor Gebäuden etc.) sind die alten Kameras für meine Begriffe einfach besser.

Kommentare 1

  • 21 0
  • 207 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse