Helmut Balke


kostenloses Benutzerkonto, Schöffengrund
[fc-user:761601]

Über mich

Ich habe mit ca. 14 Jahren angefangen zu fotografieren. Mein Vater hat mir eine alte Kamera geschenkt und in der Schule habe ich an einem Kurz in Foto- und Labortechnik teilgenommen.
Ich fotografiere gerne Architektur und Natur, ausgefallene Motive (z.B. interessante Solitärbäume) sowie Fetisch.
Meine Aufnahmen mache ich mit verschiedenen Digitalkameras und alten Kleinbildkameras (Sucher) an denen noch alles von Hand eingestellt werden muss. Die Kamera wähle ich je nach technischer Möglichkeit und Motiv. Zur Zeit bevorzuge ich Digi-Cams, aber gerade für Nachtaufnahmen und Fotos von Bewegungen (Strassenverkehr vor Gebäuden etc.) sind die alten Kameras für meine Begriffe einfach besser.
  • 21 0
  • 206 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse